Einladung: OB Dr. Uli Maly kommt nach Marktoberdorf - Baustelle Zukunft - Zusammenführen statt spalten!

Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly Foto: Stadt Nürnberg Ludwig Olah

14. September 2018

Einladung zum Gespräch mit Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly:

Baustelle Zukunft – Zusammenführen statt spalten!

Freitag, 21. September 2018 um 17.00 Uhr MODEON, Schwabenstr. 58, 87616 Marktoberdorf

Eben erst mit 72% Zustimmung zum beliebtesten deutschen Oberbürgermeister gewählt und schon bei uns im Ostallgäu zu Gast! Der Nürnberger OB Dr. Ulrich Maly spricht in Marktoberdorf über das Thema „Baustelle Zukunft – Zusammenführen statt spalten“.

Seit 2002 ist Dr. Ulrich Maly Nürnbergs Stadtoberhaupt, der mit über 500.000 Einwohnern zweitgrößten Stadt Bayerns. Als erfahrener Kommunalpolitiker und Vizepräsident des Deutschen Städtetags beschäftigt er sich mit dem gesellschaftlichen Zusammenhalt und den Gründen für die zunehmende Spaltung der Gesellschaft durch brisante Themen, die derzeit auf der politischen Tagesordnung stehen und die öffentliche Diskussion prägen.

Sie sind herzlich eingeladen zur Diskussion über die Gründe der zunehmenden Spaltung in unserer Gesellschaft und die Frage, was wir dagegen tun können.

Ihr

Dr. Paul Wengert

Einladung Maly (PDF, 224 kB)

Teilen